Restaurant EDEN

Das Restaurant «EDEN» hat sich in stilvollem Ambiente mit grossartiger Aussicht der klassischen Küche verpflichtet. Es ist vom Führer Gault & Millau ausgezeichnet und eine der ersten Gourmet-Adressen der Stadt Zürich. Multikulturell inspirierte Gerichte in der grossen Tradition des Luxuhotels versprechen Gaumenfreuden. Das Hors d’oeuvre chaud steht seit über 70 Jahren auf der Speisekarte, seit es der damals im EDEN AU LAC residierende Aga Khan zum ersten Mal bestellte, weil er eine verlockende Auswahl verschiedener Gerichte, auf kleinen Plättchen serviert, wünschte. Sozusagen das erste Degustationsmenu, lange bevor es in Mode kam.

+41 44 266 25 25
Reservation
+41 44 266 25 25

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 

12 Uhr bis 14 Uhr
18 Uhr bis 22 Uhr

Samstag 

18 Uhr bis 22 Uhr
Samstag Nachmittag auf Anfrage

Sonntag 

11.30 Uhr bis 14 Uhr (Brunch)
18 Uhr bis 22 Uhr

Menu

Küchenchef

Steffen Mutzberg

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 

12 Uhr bis 14 Uhr
18 Uhr bis 22 Uhr

Samstag 

18 Uhr bis 22 Uhr
Samstag Nachmittag auf Anfrage

Sonntag 

11.30 Uhr bis 14 Uhr (Brunch)
18 Uhr bis 22 Uhr

Menu

Küchenchef

Steffen Mutzberg